MICHA-RHLD


28
Sep
Wer kann schon Wahrheit vertragen?
28.09.2013 17:54

Die große Lachnummer beschwert sich, was man sich einbilde weil man angeblich beleidigt und Rufmord betreibt. Man muss sich ja damit auskennen, wenn man das schon jemand unterstellt. Und am besten kennt man sich damit aus, wenn man hinter dem Rücken tuschelt und lästert und das so starke Wirkung hat, das man sogar von der vermeindlichen Partnerin teilweise schon ignoriert wird. 

Er sagte ja, ich hätte keine Ahnung von Partnerschaft und Freundschaft. Ist ja recht interessant zu wissen, was er sich wünscht. Jemand der mit leeren Versprechungen um die Ecke kommt und wie schon oft erwähnt sein Egozentrinismus schädigend anwendet. Wie war das ? Gebissene Hunde bellen und sie bellen sehr laut! Jetzt droht er mir mit der Bullerei, weil er mir sowas vorwirft. Soll er machen! Tja man will mir verbieten was ich schreibe, doch ich schreibe was ich will und auch denke. 

Er war schon immer ein Kind lauter und großer Drohungen.Und man kann viel sagen wenn der Tag lang ist, doch was ist juristisch relevant? Es kommt auf den Fall an. Was für ein Spinner, man hat ja schnell das Wort Bullerei erwähnt und noch schneller das Wort Rufmord erwähnt wenn man sich getroffen fühlt. Er ist es selbst Schuld!
 

Da ists wohl Vorbei!
Keine Eier

Kommentare

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!