MICHA-RHLD


12
Okt
Keine Eier
12.10.2013 17:38

Es gibt ja Leute die kein Rückgrat besitzen, und nicht einmal Ansatzweise Kritk vertragen können. Da sagt man die Wahrheit und schildert wie es gelaufen ist, und schon springt der kleine Fifi einen direkt an. Ein altes Sprichwort sagt: Getroffene Hunde, bellen laut. Der Typ von dem die Rede ist, sagt und behauptet von sich das er die ehrlichste Haut ist Bekommt aber die Zähne nicht auseinander wenn etwas im Raum steht, was Klärungsbedarf hat. Stattdessen spinnt man Intrigen und hält es für Notwendig und auch gut. 

in Wirklichkeit hat dieses Wesen, ein sehr brüchiges Selbstbild. Kein Selbstbewusstsein, gibt sich dennoch sehr Stark. Seine Arroganz die er gerne mit sich spazieren trägt ist nur ein Schaubild. Dennoch kann er die Wahrheit nicht vertragen. Der Fachmann oder die Fachfrau spricht meist in diesem Fall von Narzissmus! Doch wenn er wirklich Krank wäre, und er wüsste etwas davon. Wäre es eine Entschuldigung das er so ist, wie er ist. Würde aber aus reiner Geltungssucht handeln. 

Aber auch kleine Fifis wie er, werden schon bald der gerechten Strafe zu geführt und ganz gleich ob sie Reue zeigen oder nicht wird die Umwelt sehr bald von der kleinen Bakterie befreit werden. Wenn die Leute wüssten, das Seine "Freunde" nur für eine Zwecke ausgenutzt werden. 

Kommentare

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!