MICHA-RHLD


  • Keine Eier - 12. Okt 2013
    Es gibt ja Leute die kein Rückgrat besitzen, und nicht einmal Ansatzweise Kritk vertragen können. Da sagt man die Wahrheit und schildert wie es gelaufen ist, und schon springt der kleine Fifi einen direkt an. Ein altes Sprichwort sagt: Getroffene Hunde, bellen laut. Der Typ von dem die Red... mehr
  • Wer kann schon Wahrheit vertragen? - 28. Sep 2013
    Die große Lachnummer beschwert sich, was man sich einbilde weil man angeblich beleidigt und Rufmord betreibt. Man muss sich ja damit auskennen, wenn man das schon jemand unterstellt. Und am besten kennt man sich damit aus, wenn man hinter dem Rücken tuschelt und lästert und das so st... mehr
  • Da ists wohl Vorbei! - 15. Sep 2013
    Donnerstag Morgen, wurde der Schlußstrich gezogen. Wenn man natürlich nicht einsichtig ist und lieber seinen Kurs der dummen Naivität weiterfährt und doch irgendwelchen verlogenen Nichtsnutzen hinterherläuft. Man reißt ja immer so schön das Maul auf, wie toll man... mehr
  • Freunde und Beziehung - 10. Sep 2013
    Man kennt es, man steckt mitten in eine Beziehung und hat dort auch "gemeinsame Freunde" Ob das wirklich gut ist, ist ne andere Frage. Das liegt immer im Auge des Betrachters. Auf der einen Seite, wer gemeinsames hat, hat viel zu erleben und auch gemeinsam etwas auszutauschen. In diesem Fa... mehr
Mehr
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!