MICHA-RHLD


15
Sep
Da ists wohl Vorbei!
15.09.2013 14:31

Donnerstag Morgen, wurde der Schlußstrich gezogen. Wenn man natürlich nicht einsichtig ist und lieber seinen Kurs der dummen Naivität weiterfährt und doch irgendwelchen verlogenen Nichtsnutzen hinterherläuft. Man reißt ja immer so schön das Maul auf, wie toll man doch wäre. In Wirklichkeit sind sie kleine Versager, die sich wichtig machen sollen. Nur wirklich sehr tragisch, das ein aufstrebender Eishockeyverein in der Profiliga solche Bastarde als Fans beherbergen. Jemand wer glaubt, mit falschen Tatsachen Freunde zu gewinnen. Ihm gelingt es, doch was passiert wenn er selbst mal auffliegt? Dann tanzen wahrscheinlich nicht mehr alle nach seiner Pfeife, dann sind sie alle hinterpfotzig. Solche kleinen Wahrheitsallergiker braucht der Mensch!

Wie sagt er doch immer: Pass auf der Hinterpfotzig! Und dann mit ner kleinen Manöver versucht mich durcheinander zu bringen. Seine These: Es ist ja was vorgefallen! Ich sage nichts dazu, er soll selbst darüber nachdenken!

Lächerlich! Wenn er glaubt, es wäre was vorgefallen hätte er mir es direkt gesagt und das Gespräch gesucht, oder es mir gesagt und mich um ein Gespräch gebeten. Natürlich wäre das der einzigst gerade Weg den ein ehrlicher Mensch einschlägt, um sein gewissen zu bereinigen. Doch da kam nichts! Er hat sich Sprichwörtlich selbst damit ein Bein gestellt und rutscht gefährlich nah, in sein eigenes Loch was er sich gegraben hat.

 

Kleine Info noch am Rande: Die Südkurve ist bekannt, für große Luftschlösser. Denn man hält lieber reden, statt seine Versprechen. Und wer eine Intrige sucht, ist in der Südkurve bestens aufgehoben.

Freunde und Beziehung

Kommentare

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!